Yoga im Freien

Heldendreieck 750

Leider sind derzeit aufgrund der Corona-Maßnahmen im Yogaraum keine Kurse möglich. Aber der Frühling kommt! Und damit die Möglichkeit, Yoga im Freien zu praktizieren. Wenn du auch schon hungrig nach Sonne und Yoga bist, dann melde dich für einen der folgenden Kurse an:

Montag, 10:00 – 11:30 Uhr – ab 5.4.2021 (Ostermontag)

Mittwoch, 16:30 – 18:00 Uhr – ab 7.4.2021

Beide Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Yogastunden finden nur bei entsprechendem Wetter statt. 8 Einheiten werden sich bis zum Sommer aber sicherlich ausgehen. Sollten im Zuge weiterer Öffnungen auch wieder Kurse im Yogaraum unter akzeptablen Bedingungen möglich sein, können diese Kurse in den Yogaraum verlegt werden. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Anmeldung bei Dechen Silvia Schulz-Pannocha, Tel.: 03133/2600

Kursbeitrag: jeweils 104 € für 8 Einheiten. Für alle, die im Herbst für einen Kurs angemeldet waren, der Anfang November abgebrochen werden musste, werden die noch nicht konsumierten Einheiten angerechnet.

Weiter zum Yoga- und Meditation Vertiefungskurs (online)