Urlaub und Auszeit

wiesenblumen-750

Du kannst als Gast für längere oder kürzere Zeit in unserem Gästezimmer mit uns mitwohnen und in dem schönen heilklimatischen Kurort Laßnitzhöhe Urlaub machen.  In dieser Zeit bist du als  Mitbewohner in unsere Wohngemeinschaft eingebunden und kannst auch den Yogaraum nutzen, an den hier angebotenen Kursen teilnehmen, Einzel-Yogatherapiestunden in Anspruch nehmen oder deinen Aufenthalt für die Umstellung auf eine gesunde, vegane Ernährungsweise nutzen.  Du bist eingeladen, mit uns gemeinsam zu meditieren und wir freuen uns auf interessante Gespräche und den Austausch mit dir.

Laßnitzhöhe ist bekannt für seine gute Luft. Unser Haus ist in einer ruhigen Seitengasse mitten in der Natur gelegen, schöne Spazier- und Joggingwege mit Fitnessstationen (Sebastian reloaded) sind in unmittelbarer Nähe und die gesamte Intrastruktur des Ortes befindet sich in Fußdistanz. Die schöne Stadt Graz ist nur ca. 15 km weit weg und auch andere Ausflugsziele sind gut erreichbar.

Wenn du vom Alltagsstress erschöpft bis, eine Auszeit brauchst oder gerade eine Krise durchmachst und dich neu orientieren willst, bietet sich der Aufenthalt bei uns an, um wieder Kraft zu schöpfen. Gerne begleiten wir dich auch ein Stück auf deinem Weg.