Die Macht des Bewusstseins

Wie du diese Macht so einsetzen kannst, dass deine Wünsche Realität werden

In diesem Wochenendworkshop lernst du, wie deine Denkweisen dein Leben beeinflussen! Sie bescheren entweder ein Leben in Gesundheit, Glück und Fülle oder ein Leben in Krankheit, Unglück und Mangel.

Ist dir das schon aufgefallen?

In deinem Leben geschieht das, was du geistig kreierst, egal, welcher Gedanke es ist!

Denn auf alles, was du denkst, kennt das Leben nur eine Antwort: So sei es!

Tolle Sache, oder? Aber sicherlich eine schwere Pille für alle, die gerne die Schuld für ihre Lebensumstände bei anderen suchen, damit sie nicht die Verantwortung für die Misserfolge, die sie erlitten haben, übernehmen müssen. Das gilt genauso für die guten Dinge!

Deine Gedanken sind Energie, eine Frequenz, eine Schwingung, mit der du all das anziehst, was dieser Schwingung und Frequenz entspricht! Das Positive wie das Negative. Nicht mehr, nicht weniger und nichts anderes!

Hast du Lust auf ein richtiges Leben? Würdest du lieber ein selbstbestimmtes Leben mit Gesundheit, Erfolg, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen leben statt eines voller Selbstzweifel, Schuldgefühlen und Versagensängsten?

Bist du jemand, der nicht weiterkämpfen will?

Willst du deine Vorsätze jetzt endlich in die Tat umsetzen?

Dann mach es dir ENDLICH leichter und begib dich mit mir auf eine spannende Reise zu den Möglichkeiten deines Bewusstseins.

In diesem Wochenendworkshop lernst du, basierend auf den geistig-spirituellen Erkenntnissen von Neville Goddard und dem Vortragenden Hans-Jörg Lübcke, wie du mit dem Bewusstsein genau die Dinge und Ereignisse in dein Leben ziehst, nach denen du dich schon lange sehnst.

Seminarleiter: Hans-Jörg Lübcke, spirituell-geistiger Coach, Clearing- und Reinkarnationsleiter, www.neue-wege.at in Zusammenarbeit mit Dechen Silvia Schulz-Pannocha

Hans-Jörg Lübcke, geboren 1953 in Innsbruck, sah sich im Jahr 2004 mit der Diagnose Schilddrüsenkrebs konfrontiert. Eine damals völlig neuartige Energietherapie ermöglichte es ihm, innerhalb kürzester Zeit den Krebs zu besiegen und vollständig gesund zu werden. Dieses Erlebnis und die daraus gewonnenen Erkenntnisse bewog ihn sein Leben komplett zu verändern. Vom selbstständigen technischen Kaufmann entwickelte er sich nach 3 Jahren intensiven Lernens zum spirituellen Coach, Clearing- und Reinkarnationsspezialisten sowie Diplom Geobiologen. Seither hilft er Menschen, die krank sind oder vielfältige, bislang unlösbare Probleme haben, ein besseres, gesünderes, erfolgreicheres und glücklicheres Leben zu führen. Heute leitet er seine Praxis für mediale Energiearbeit in Gumpoldskirchen.

Termin: Samstag, 11.3.2023, 10:00 – 17:30 Uhr und Sonntag, 12.3.2023, 9:30 – 17:30 Uhr

Seminarbeitrag: 400 € inkl. Seminarunterlagen

Anmeldungen bei Dechen über das Kontaktformular

Anmeldeschluss: Samstag, 25.2.2023

Stornoregelung: Bei Stornierung bis 2 Wochen vor Kursbeginn werden 50 % des Seminarbeitrags einbehalten, bei Stornierung innerhalb der letzten 48 Stunden vor Kursbeginn 80 %.

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, kannst du in der Pension Luisenheim ein Zimmer buchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s